Montag, 24. März 2014

Ela meets Ostermarkt

Am letzten Freitag hat Ela mal wieder einen Markt besucht. Der abendliche Ostermarkt in Wathlingen. Das hieß Tage zuvor, Tortendeko herstellen das die Finger heiß wurden.

                                 ********



                                  ********


Es war ein toller Abend, mit vielen bekannten Gesichtern, netten Gesprächen, leckerer Apfel - Curry -Suppe ( das Rezept MUSS ich haben ), und der besten Begleitung die man sich vorstellen kann, meine Lieblingsschwester von " Schönstoff " Klick

Allerdings stand sie dieses Mal nur wie sie sagt " aus Versehen " dabei, da ihre Ware mal Zuhause bleiben durfte. ;-)


                                 ********

 
 
       

 

 

 





                                     ********

Ein schöner Abend ging zu Ende, und ich freue mich auf das nächste Mal !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen