Montag, 29. September 2014

Erfolgreichen Tag auf dem Herbstmarkt gehabt !

Hallo meine besten Bloggerfreunde,

ich bin Euch noch ein paar schöne Impressionen von meinem gemeinsamen Stand mit Frau Schönstoff schuldig ! Letzten Samstag war es also soweit, die liebe Sally und der genauso liebe Christian von der Krämerei Lübberstedt luden zum Herbstmarkt ein.
Bei schönstem Wetter machte ich mich um 7:30 Uhr mit vollgepacktem Auto auf die anderthalbstündige Fahrt. Dort angekommen war ich schon wieder ganz verzaubert ! Alles war so liebevoll dekoriert, so tolle Stände um mich herum. . . . .kurz gesagt, ankommen und wohlfühlen ! <3





Nachdem meine Schwester fast zeitgleich mit ihrem "Bus" auf den Hof rollte, konnte der Aufbau für uns auch beginnen. Und so sah das Ergebnis nun aus:



Natürlich musste mein Tortendummy als Erster sein Plätzchen finden ( ich war ja so froh, das er ohne Blessuren angekommen ist).


Mein Sortiment bestand aus:

 Cake Pops in verschiedenen Variation




Kleinen und großen Fondant - Rosen



 Natürlich meinen " Kürbis - Scheißerchen " im 3er Set

 
 Und ein paar Fondant - Figuren durften auch noch mit !

 
 
So sah nun das Gesamtbild auf "meiner" Seite aus :


Nun möchte ich Euch natürlich noch das Sortiment meiner Schwester zeigen. Ich finde, unsere Ware passt sehr harmonisch zusammen ! ;-)

Hier hat sie mal stoffmäßig voll  los " geäppelt" ! Hihi ! Und diese tollen Rhabarbablätter aus Beton stehen nun auch in meinem Garten. :P


Kürbisse durften natürlich auch auf "ihrer" Seite nicht fehlen ! Genauso wenig herbstliche Lichtbeutel , kleine Gugl's , gepimpte Spülbürsten, und Schlafengel.






Es gab aber auch eine süße "Schweinerei" eingehüllt in zauberhafte Kuscheldecken, " Rennschnecken" ( als Nackenrolle oder Baby's Lagerungskissen einfach genial ), und gar nicht schreckliche Vogelscheuchen.





So, bevor dieser Post noch in's Unendliche führt, erzähle ich Euch nur noch kurz, das die selbstgemachte Kürbissuppe von Sally der absolute Gaumenschmaus war ( da musste ich öfter mal ein Schälchen von vernaschen ), und verabschiede mich für heute bei Euch ! <3
Und da ich mich hier manchmal fühle, als würde ich Selbstgespräche führen . . . . . . . . .jeder Kommentar von Euch ist bei mir herzlich Willkommen ! :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen