Mittwoch, 24. September 2014

Herbstmarkt in der Krämerei Lübberstedt

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir wird gerade gebastelt was das Zeug her gibt ! Denn. . . . . . .
es ist endlich wieder Markt bei meiner lieben Sally und Partner .
Natürlich darf hier mein liebes Schwesterherz von Schönstoff nicht fehlen !

 
 
Wundervolle Stände treffen hier aufeinander, und natürlich das traumhaft schöne Lädchen von Sally mit skandivanischen Wohnaccessoirs und vielem mehr. Übrigens, bei Sally wird man so wunderbar in seine Kindheit zurück versetzt. Denn wo darf man noch mit leuchtenden Augen vor dem Verkaufstresen stehen, vor  lauter bunten Bonbongläsern , während Sally geduldig die kleine Spitztüte für eine "bunte Mischung" füllt ! <3
Alle Teilnehmer des Marktes und weitere Info's findet ihr hier .
 
Nun gestatte ich Euch noch einen winzig kleinen Einblick, was Euch bei Frau Süßstoff erwartet!
 
Für's Auge bringe ich einen Tortendummy im Shabby Chic Style mit :
 
 
Selbstverständlich wird es bei mir auch " herbstlich " !
 
 

Doch mehr möchte ich Euch noch nicht verraten ! ;-)
Also liebe Bloggerfreunde , wir freuen uns sehr über euern Besuch und das ein oder andere Pläuschchen mit Euch ! <3

Bis dahin , eure Ela <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen