Freitag, 22. Mai 2015

Schoko - Banana - Split - Cupcakes

                                    Ich bin heute mal als Produkttester unterwegs !

Dieses Ruckzuck - Frosting habe ich auf einer Messe probiert, und fand es so lecker, das ich es
                                                         mitnehmen musste !




                              

                                    Heute hatte ich mal so richtig Lust dieses Produkt zu testen !
                                      Und was passt besser zu einem " Ruckzuck - Frosting " ?
                                                 Genau, "Ruckzuck - Schokomuffins" !  ;-)
 





                                         Und dann komme ich mal gleich zum Rezept :

                                                      Schoko - Muffins , 12 Stück

                                                                       Zutaten:

                                                                     190g Mehl
                                                                     190g Zucker
                                                                       25g Kakao
                                                                     1/2 Pck. Backpulver
                                                                      75ml Pflanzenöl
                                                                    200ml Wasser
                                                                        1 kleine Prise Salz

                                   Den Ofen auf 180 Grad vorheizen ( Ober-/ Unterhitze )

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut vermischen. Muffinförmchen auf ein Blech mit 12 Mulden verteilen und je zu 2/3 mit Teig befüllen ( am Besten mit einem Spritzbeutel ).
                                                        Ca. 25 Minuten backen.


 
 
Die Herstellung des Frosting ist ganz einfach !
 
125 g weiche Butter schaumig aufschlagen bis sie hell ist. Das Päckchen Sugar and Crumbs einrühren. Fertig !
Da mir diese Konstellation etwas zu süß war ( aber die Amerikaner lieben es ja immer so ), habe ich einfach noch 125 g Frischkäse dazu gerührt !!!
 
 
 
Dazu ein paar frische Erdbeeren , und man schwebt im 7. Schokohimmel !
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen