Über mich


Hallihallo,
schön das du hier bist !

Ich heiße Michaela , kurz Ela , bin ein gut gereifter  '72er Jahrgang und lebe im schönen Residenzstädtchen Celle in Niedersachsen. Meine Familie ( ein Mann, zwei Kinder) bezeichnet mich liebevoll als zu klein geratener , dauerplappernder Quirl. Ich liebe es zu backen , neue Rezepte zu testen und meine Phantasie an schönen Motivtorten auszulassen.

 
 
Wie ich zum Bloggen gekommen bin ?

Wie die Jungfrau zum Kinde ! Immer wieder wurde ich gefragt, ob man meine süßen Backwerke und Rezepte irgendwo im Internet finden kann. Da dies nicht der Fall war, musste ich Abhilfe schaffen. Mein Blögchen war geboren, ich war stolz wie 'ne Zuckerstange , und meine Begeisterung zum Bloggen stieg und stieg. Es macht mir einfach Spaß meine Rezepte nicht für mich zu behalten, sondern mit dir zu teilen. Ebenso wichtig ist es mir, dir mit Rat und Tat beiseite zu stehen , da auch ich , ganz besonders in den Anfängen meiner Motivtortensucht, 1000 Fragen hatte.

Mein Motto:

Save the earth ! It's the only planet that has chocolate !

In diesem Sinne.....schau vorbei, lass dich inspirieren und ......hey, komm', lass uns gemeinsam was Süßes zaubern ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen